Apple Geräte zurück setzen?

3 Antworten

Apple sagt es dir genau: https://support.apple.com/de-de/HT201274

Und Werkseinstellungen heißt, daß nichts mehr von deinen Daten auf dem Gerät ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Einfach komplett zurücksetzen. Also alle Daten und Einstellungen löschen. Das reicht eigentlich aus.

Wenn du wirklich sicher sein willst, dass keine Daten wiederhergestellt werden können, dann müsstest du es verschrotten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich gehe immer auf Nummer sicher und setze das iPhone erst auf Werkseinstellungen zurück und installiere es dan mit iTunes neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan