kann man babymilch auch Katzen geben

8 Antworten

Hallo monmar1994,

Nein, Babymilich ist viel zu fett für ein Katzenbaby und nicht gesund. An Deiner Stelle würde ich es nicht reskieren.

Es gibt in der TierhandlungNahrung für Katzenbabys, die man genauso zubereiten kann, wie bei Menschenbabys.

Versuche es doch mal damit.

MfG Angelika

monmar1994
Fragesteller

tierhandlung hat leider schon zu wollte es nur bis am Freitag geben

Auf garkeinen Fall! Jede Tierklinik hat diese Aufzuchtsmilch. Die haben auch Notdienst.

Hallo wie schon in der letzten Frage geschrieben solltest Du Dir Aufzuchtsmilch beim Tierarzt besorgen alles andere kann zu grossen Verdauungsproblemen und Durchfall führen letzterer kann für Katzenwelpen tödlich sein wenn der Allgemeinzustand nicht optimal ist. Wenn absolut keine Möglichkeit besteht an Aufzuchtsmilch zu kommen kann man Ersatzweise mit Ziegenmilch arbeiten die kommt noch am besten an Katzenmilch ran.

monmar1994
Fragesteller

also solche ziegenmilch die man im laden kauft mit wenig fett oder

Besorge dir Karzenmichpulver beim Tierazt. Das wird dasb geste sein..........................

Menschen glauben immer das Milch gut für die Katzen ist. Bei Milch bekommen die Katzen wenn sie älter sind Bauchschmerzen und sie kacken flüssig nicht mehr fest. Wasser ist besser.

Anaschia  18.06.2014, 22:07

Du kannst einer Katze, jetzt nicht unbedingt ner Babykatze, mit Wasser verdünnte Sahne geben . Die wird sehr gut vertragen, weil sie eine andere Zusammensetzung als Milch hat.