Kann man auch spirituell sein wenn man Metal hört?

8 Antworten

Metal und Spiritualität passen reibungslos zusammen. Mir würde eher zu denken geben, auf dem spirituellen Pfad unterwegs zu sein, aber die Antwort auf obige Frage bei anderen Leuten als bei mir selbst zu suchen. Das passt eindeutig nicht zusammen.

Sollte eigentlich nichts ausmachen wenn du nach was anderes probieren möchtest vll Trap Metal oder Death trap sind coole Genres die auch daran Grenzen kannst mal bei 7xvn reinhören der macht gute Sachen eig

Passt. Es gibt sogar viele spirituelle Bands wie Gojira z.B.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Bin spirituell und höre auch Metal gern. Kein Problem

Findest du es interessant, dich selbst mal zu fragen, warum dir diese Frage in den Sinn kam?
Offenbar gibt's in dir Zweifel am "Zusammenpassen", sonst hätte sich in deinem Geist nicht diese Frage gebildet.
Findest du es interessant, zu ergründen woher die Zweifel kommen?