Kann man an gleichen Wasseranschlüss gleichzeitig Waschmaschine,Spülmaschine UND Spülle anschließen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht. Du musst beim Zulauf nur entsprechend viele Anschlüsse haben.

Beim Ablauf kannst du durch entsprechende Bauteile genügend Abflüsse installieren.

Ja, bei mir geht das problemfrei seit 10 Jahren. Da gibt es so Spezialrohre mit 3 Löchern. Die Fachbegriffe kenne ich leider nicht. Unter meiner Spüle ist ein Rohr mit 3 Ästen.

rulm100 13.09.2008, 16:19

hört sich gut an,danke!! jetzt hoffe ich nur, dass sich (noch) jemand meldet, der mindestens näherungsweise den fachbegriff kennt.

0

ja, geht hab ich auch seit 5 jahren ohne probleme.

Was Du dazu benötigst ist sowas: http://www.world4trade.de/Maschinenanschluss

isedinger 13.09.2008, 16:19

und sowas: http://www.world4trade.de/Y-Verteiler-Zulaufschlauch

0
rulm100 13.09.2008, 16:23

:D super,vielen Dank!

0
isedinger 13.09.2008, 16:27
@rulm100

Den Y-Verteiler gibt es natürlich auch in Messing verchromt. Frag einfach in Eurem Baumarkt.

0

Was möchtest Du wissen?