Kann man an gleichen Wasseranschlüss gleichzeitig Waschmaschine,Spülmaschine UND Spülle anschließen?

4 Antworten

Ja, bei mir geht das problemfrei seit 10 Jahren. Da gibt es so Spezialrohre mit 3 Löchern. Die Fachbegriffe kenne ich leider nicht. Unter meiner Spüle ist ein Rohr mit 3 Ästen.

rulm100
Fragesteller

hört sich gut an,danke!! jetzt hoffe ich nur, dass sich (noch) jemand meldet, der mindestens näherungsweise den fachbegriff kennt.

Das geht. Du musst beim Zulauf nur entsprechend viele Anschlüsse haben.

Beim Ablauf kannst du durch entsprechende Bauteile genügend Abflüsse installieren.

Was Du dazu benötigst ist sowas: http://www.world4trade.de/Maschinenanschluss

isedinger  13.09.2008, 16:19

und sowas: http://www.world4trade.de/Y-Verteiler-Zulaufschlauch

rulm100
Fragesteller

:D super,vielen Dank!

isedinger  13.09.2008, 16:27
@rulm100

Den Y-Verteiler gibt es natürlich auch in Messing verchromt. Frag einfach in Eurem Baumarkt.

ja, geht hab ich auch seit 5 jahren ohne probleme.