Kann man bei dem Anschluss eine Waschmaschine anschließen?

3 Antworten

So nicht. Musst Handwerker holen und umbauen lassen. Ist es möglich die Waschmaschine neben waschbecken zu stellen? Da ist das einfacher. Brauchst nur ein geräteanschluss auf dein eckventil montieren für Wasser und am sifon ein tauchrohr mit schlauchanschluss montieren. Strom brauchst halt noch. Wird aber bestimmt in der Nähe am waschbecken sein.

Bild zum Beitrag

 - (Waschmaschine, Anschluss, Sanitär)  - (Waschmaschine, Anschluss, Sanitär)

Du brauchst einen Kaltwasseranschluss mit Auslassventil zum auf und zudrehen mit mindestens 10 mm Gewinde (besser mehr) und in der Größe 3/4 (0,75) Zoll

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Prinzipiell schon, das sollte aber jemand machen, der das auch kann. Abzweig vorm Druckminderventil, kaum Platz dafür, und die Sache mit dem Ablauf muss auch passen, schwierig, aber machbar. Frage besser den Klempner Deines Vertrauens ...