Kann man als Industriekauffrau auch einen Job für Büromanagment machen?

2 Antworten

Wenn Du eine kaufmännische Ausbildung hast, hast Du auch in anderen kaufmännischen Berufen gute Chancen. Die Berufe sind sich zu großen Teilen sehr ähnlich.

Ich bin gelernter Industriekaufmann, aber arbeite jetzt im Großhandel. Meine Kollegen sind u.a. Bürokaufleute und Einzelhandelskaufleute.

da bleibt das ALG 1 , so weit mir bekannt , ohne zeitverlust !