Kann man als Heterosexueller Mann eigentlich ein Hemd in Bordeaux tragen?

13 Antworten

Mein Freund ist definitiv Hetero und trägt Hemden in allen denkbaren Farben, auch in bordeaux, lila und rosa. Offensichtlich kann man das also. Meines Wissens gab es diesbezüglich auch nie Probleme oder Bemerkungen.

Genauso wie du einen Anzug tragen kannst, ohne Banker oder Anwalt sein zu müssen, kannst du auch ein bordeauxfarbendes Hemd tragen.

Wichtig ist nur, dass es dir gefällt und auch steht. Wenn das der Fall ist, trage es einfach und kümmere dich nicht darum, was andere Leute drüber denken könnten.

Ja wenn dann sowie so nur Offen und lässig. Nur welches Shirt soll ich nun dafür nehmen schwarz oder weiß, welcher Farbkontrast passt besser zu so einen Hemd?

@Lucifer93

Ich bin generell kein Freund von T-Shirts, deren Kragen unter dem Hemd oben rausschaut. Nimm lieber ein weit ausgeschnittenes Unterhemd. Da man es nicht sieht bzw. nicht sehen sollte, reicht ein einfaches weißes.

Ich bin heterosexuell und auch schon öfter mal in Bordeaux gewesen. Niemand hat daran Anstoß genommen, daß ich dort ein Hemd getragen habe. Hätte ich dazu keine Hose getragen, wäre das aber vermutlich bemängelt worden.

;)

Hoffe. du hast auch noch Bordeaux getrunken, um diese ganze Nichtbeachtung zu verkraften :-)

@GanMar

Perfekt mein Bester. Trés Chic. Als Shirt unter dem vulgären Bordeaux Hemd empfehle ich die Farbe mintgrün. Sehr maskulin.....

@soissesnunmal

Was soll ich dazu noch sagen - soviel Sachverstand macht mich sprachlos...

Wenn du glaubst eine fahre würde deine sexuelle Anlehnung wieder spiegeln solltest du dir wohl eher darüber Gedanken machen

Ich mache mir nur Gedanken da drüber, was gut aussehen könnte aber nicht schwul aussehen soll!. Ist doch eine ganze Normale Frage..

@Lucifer93

So wie Du auf dem Wort 'schwul' rumreitest, wirkt das aber wie ein gehöriges geistiges Problem.

Mach dir lieber Gedanken über deine homophobisvhen Tendenzen

Klar geht das!

Ich sehe da keinen Zusammenhang und wüsste nicht wieso Weinrot/Bordeauxrot Homosexuellen vorbehalten sein sollten... die Farbe ist klassisch und dankbar, da kann man was Schönes draus machen, egal ob zur Jeans, zur schwarzen Hose oder ähnlichem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung