Ferrari-Hemd so im Alltag tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zu freizeitmäßig/legére/unangemessen 94%
Ist okay 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu freizeitmäßig/legére/unangemessen

Für den Beruf finde ich es zu laut und zu leger. Es ist absoluter Freizeitlook und da hast Du sicher genug Gelegenheiten, diesen Look zu tragen.

Die knallige Farbe des Hemdes könnte von Dir und Deiner Kompetenz ablenken und du könntest den Anschein einer "Modepuppe" erwecken.

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps heißt es in einem Sprichwort, und ich glaub, dass da was dran ist.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  25.08.2021, 12:08

Danke für den⭐ und alles Gute für dich, die Hemden sind übrigens sehr stylish

Zu freizeitmäßig/legére/unangemessen

Geht gar nicht. Wenn du nicht für Ferrari arbeitest, machst du ja auf diese Art Werbung für ein anderes Unternehmen. Zwar nicht die Konkurrenz, aber trotzdem, das könnte, glaub ich, schon grob daneben gehen. Ich würds lassen, nicht nur weils zu leger ist.

Zu freizeitmäßig/legére/unangemessen

Finde es ziemlich unangemessen, Fanartikel im Beruf zu tragen. Das ist ziemlich unprofessionell.

Viel zu unangemessen und wirkt unseriös.

Ein schlichtes Hemd ist da die bessere Wahl und meiner Meinung nach gehört ein Hemd in die Hose. Einen schicken Gürtel dabei und es sieht super aus ! ;)

Zu freizeitmäßig/legére/unangemessen

Wenn du nicht gerade für Ferrari arbeitest, ist das im beruflichen Umfeld nicht angemessen.