Hemd als Jugendlicher in die Hose stecken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hemden gehören immer in die Hose, T-Shirts, Sweatshirts und Poloshirts dafür nie. Dein teurer Designergurt und dein knackiger HIntern kommen so besser zur Geltung, als wenn das Hemd wie ein Röckchen über deinen Po hängt. Auch betonst du so deine breiten Schultern und die schmalen Hüften viel besser. Also: Hemden gehören in die Hosen. Punkt.

Ich finde es kommt immer auf den Jungen an aber nach dem was ich bisher gesehen hab find ich glaub ich nich rein stecken besser:)

Nein, ich als Mädchen kann sagen dass ich da jetzt nicht so drauf stehe. Es kommt aber auch darauf an wie alt du bist und was für Hemden du meinst. Und hey tu nicht alles für Mädchen. Wir achten gar nicht so sehr auf die Kleidung, eher auf Haare, Gesicht und Körperbau. Außerdem sind die Sommerferien doch noch hin? Und anstelle deine Zeit mit Hemden zu verschwenden, geh lieber ins Fitnessstudio, da hast du mehr Erfolg bei den Mädchen, glaub mir :)

Das Hemd gehört auf jeden Fall IN die Hose, ansonsten sieht es aus wie der Kittel bei einer Putzfrau. Da hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Ich weiß nicht warum sich diese "Mode"-Unsitte so breit gemacht hat.

Dragonborn31
Fragesteller

Dss ist auch ein gutes Argument.

Ich (m) finds gut. Solltest du auf jeden Fall machen.