Ist ein Bordeaux Hemd passend zu einer Jeans?

Bordeaux Hemd - (Kleidung, Mode, Marke) C & A HOSE - optisch meiner ähnlich aber nicht exakt - (Kleidung, Mode, Marke)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Klar ist das passend ---------> trage ich bisweilen selber auch in der Kombi :) Allerdings würde ich das Hemd in die Jeans reinstecken, weil es sonst seeeeehr lässig/freizeitmäßig aussieht.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Eher eine graue oder schwarze Jeans anziehen das sieht dann besser aus und dazu noch schwarze oder weiße Schuhe dann ist dein Outfit perfekt