Kann man Allah um was spezielles bitten?

3 Antworten

Natürlich ist Allah allmächtig, dennoch gibt er uns nicht immer, was wir möchten. Das, warum man bittet, sollte schon etwas sein, dass in dieser Realität auch tatsächlich möglich ist und nicht Sachen, die in diesem Erdenleben nicht vorgesehen sind.

Eine Superwoman wird aus deiner Schwester sicher nicht werden. Auch keine Spiderwoman.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

baharveyad
Fragesteller

Danke für dein Kommentar muss dann ihr wohl oder übel die Wahrheit sagen 😂💪

Du sollst dich in deinem Leben bewähren mit den Fähigkeiten, die Du bekommen hast. Das ist die Leistung, die von uns erwartet wird. Superkräfte zu besitzen sind Kinderträume, die nicht in ein religiöses Leben passen.

Man kann aich es wünschen ja, aber vllt wird es erst in Jannah erfüllt