Zählen die Sünden an Laylatul Qadr auch wie 1000 Monate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nie etwas in der Art gehört, dass die Sünden sich auch "so" vervielfachen, auch finde ich im Internet nichts, also nein.

Und die Nacht von Laylatul Qadr ist sogar besser als 1000 Monate :)

1 Wir haben ihn ja in der Nacht der Bestimmung hinabgesandt.

2 Und was läßt dich wissen, was die Nacht der Bestimmung ist?

3 Die Nacht der Bestimmung ist besser als tausend Monate.

4 Es kommen die Engel und der Geist in ihr mit der Erlaubnis ihres Herrn mit jeder Angelegenheit herab.

5 Frieden ist sie bis zum Anbruch der Morgendämmerung.

Surah Al-Qadr

Wa Allahu ta'ala 'ala wa alam

Möge Allah unser Fasten und unsere guten Taten annehmen. Amin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ahlus Sunnah wal Jamah
ykmealan
Fragesteller

Amin