Haram beziehung aufgeben oder nicht?

2 Antworten

Du kannst auf tausende Kilometer Entfernung weder Unzucht begehen, noch Schuld am Selbstmord einer anderen Person sein.

Dein Fehler ist überhaupt so etwas anzufangen, wenn du auf strengen Moslem machen möchtest. Dafür existieren solche Regeln. Das suchst du dir nicht aus, wie es dir gerade passt.

Sie sollte in Therapie gehen und du solltest zügig einen klaren Kopf bekommen, was du willst.

Fairerweise ist es sinnlos, mit Selbstmorddrohungen eine Beziehung am Leben zu halten, auch wenn die Drohung nicht ausgesprochen wurde.

Supermustafa38
Fragesteller

Ich war damals nicht so klug köpfig und bin darauf eingegangen und bereue es sehr

Ich will nur das diese beziehung aufhört...

Aber ich will jetzt nicht das sie wegen mir stirbt

Tiffanylegtlos  14.01.2023, 18:11
@Supermustafa38

Dann veranlasse, dass sie in Therapie geht und du keine Zukunft siehst, allein schon wegen der Distanz.