Kann man abgebildeten Kondensator noch einbauen?

Im Internet habe ich auch keinen vergleichbaren Kondensatortyp gefunden, so das ich auch keine Aussage treffen kann, ob man diesen Typ noch nehmen/benutzen kann/sollte oder nicht. Mir währe er aufgrund der besseren Lötung, durch die dünneren Drahtenden lieber. Ihn würde ich bis ganz nach unten auf die Platine bekommen, was bei den neueren nicht der Fall ist. Auch ist dieser kein Folienkondensator, wie der neue, der durch Hitze, durch zu kurze Drahtenden leider kaputt geht.

Ein anderer alter auch bereits ausgewechselter Kondensator vor der Röhre EBF89. Dieser sitzt ganz unten auf der Platine

Obiges Bild zeigt das gesamte Chassis. Bei meinem nun mit neuen Kondensatoren bestücktem Chassis ist er etwa ca. 1cm höher.