Kann jemand das Verhalten deuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Trinkt dein Vater Alkohol? Oder einer von deinen Großeltern? In solchen Familien findet man häufig solch ver-rücktes Verhalten des Ehepartners. Die Partner drohen alles nur an, tun es aber nicht. Und derjenige, gegen den die Drohungen gerichtet sind, weiß, dass es nur Drohungen sind. So vergeuden alle unglücklich ihre Lebenszeit mit dem Warten darauf, dass der andere sich ändert.

Vielleicht hat sie noch Hoffnung. Sie ist mehrgleisig unterwegs. Das tut sie, weil sie verzweifelt ist.