Kann ein Mann aus Spaß ohne Grund seine eigene Frau brutal zusammenschlagen mit Verstand?

zocker0796  04.04.2024, 14:00

geistig behindert?

2442452
Fragesteller

Ich?

13 Antworten

Ohne Grund!? Ich denke nicht. Für so etwas muss es doch irgendeinen "Auslöser" geben!? Das musss ja nichts "Großes" sein. Ein kleiner "Zündfunke" genügt vielleicht schon!? Dann ist der Mann allerdings ein Fall für den Psychiater!

Ja, auch wenn es für Rational denkende Menschen nicht nachvollziehbar sein dürfte.

In diesem Zusammenhang darf vor allem jeglicher Verstand, aber auch der Spaß doch deutlichst angezweifelt werden.

Jmd brutal zusammenschlagen, dann noch die eigene Frau und aus Spaß = absolut Grütze statt Gehirn im Kopf und gehört weggesperrt.

Sofern er der Frau körperlich überlegen ist, sie sich nicht wehr oder er sze aus dem Hinterhalt angreift kann er das vermutlich ja. Allerdings wird er zum Glück sehr hart dafür bestraft wenn es zur Anzeige kommt.

Das traurige ist, dass solche Fälle leider oft genug nicht angezeigt werden, oder die Opfer im letzten Moment doch noch einen Rückzieher machen...

Wenn man auf Drogen ist oder irgendetwas im Kopf der Person nicht stimmt, bestimmt aber ansonsten ist das für mich und für 99,9% der Normaldenkenden kein Spaß mehr!!