Erste eigene Wohnung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner ersten eigenen Wohnung war es, so weit ich mich erinnern kann, nicht so schlimm.

Kann dich aber trotzdem gut verstehen, da ich vor einiger Zeit umgezogen bin (ca. 4 Monate) und mich ehrlich gesagt immer noch nicht richtig eingewöhnt habe.

Aber mach dir nichts draus, es ist bei dir eben so, wie es ist. Bleib positiv und gib dir Zeit, dann wird das schon, denke ich.

Gute Eingewöhnung dir und in Zukunft viel Spaß in der neuen Wohnung!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Traurig war ich nicht war einfach nur ungewohnt aber man gewöhnt sich sehr schnell dran :)

Ich fand es nicht schlimm. Wohne in nem Haus, nicht weit entfernt von meinen Eltern.

War die ersten Wochen sehr ungewohnt

War am Anfang echt ungewohnt aber nach 1 woche war alles top