Wie war für euch die erste Nacht in der ersten eigenen Wohnung?

12 Antworten

Sie war eigentlich ganz normal, vielleicht habe ich etwas gebraucht um einzuschlafen, aber besonders war es nicht.

Erholung pur, nach lebenslangem (fast 7 Jahrzehnte) Alptraum in Elendsbaracken.

Besser als gedacht.

Richte Dir Dein Heim doch einfach nett ein. Dann ist es Deins. Manchmal braucht das Zeit zum Wachsen. Aber es wird!

Ungewohnt, aber war nicht meine erste Nacht in der neuen Stadt und generell so ein bisschen hyped, weil ja alles trotzdem neu war

Kannst ja irgendwas zur Ablenkung schauen oder hören zum Einschlafen^^

Man gewöhnt sich schnell dran finde ich

Ungewohnt, neu. Aber nix Negatives, Freude über erste eig. Whg.