Kann ich Telekinese?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl so sein.
Aber schade, dass das leider so spezielle Felder sind, wo deine Fähigkeiten etwas bewirken.

Tamtamy  27.08.2021, 18:59

Danke schön für das 'Sternchen'! 😊

Ich kann Telekinese,weil wenn lange auf Dinge schaue oder mit meinem Gedanken daran denke bewegen sich oder fangen an zu Fliegen, habe letztens ein Brett mit meinem Kräften umgeworfen💫💫✨✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr geht immer um die selbe Zeit mit dem Hund raus, die Laternen haben eine Zeitschaltuhr gehen immer um die gleiche Zeit an.

Celina832
Fragesteller

Nein manchmal 00:00 manchmal 22 uhr is unterschiedlich

Das ist wohl umgekehrt, Du schaust genau dann da hin.

Kann ich Telekinese?

Wenn Du einen Gegenstand allein durch Gedankenkraft schweben lassen kannst, also ohne Magnetismus, ohne diesen zu berühren und ohne einen anderen Gegenstand oder andere Hilfsmittel zu nutzen, dann kannst Du Telekinese nutzen. Wenn Du das, was in dieser Antwort steht, nicht allein durch die Kraft Deiner Gedanken kannst, ohne irgendwelche Hilfsmittel zu nutzen, ist es keine Telekinese.