Kann ich Sie kennenlernen evtl. Für eine Beziehung (Sie ist 14)?

9 Antworten

Sind beide Jugendlichen über 14 Jahre, sind alle Formen des sexuellen Kontakts, mit denen beide einverstanden sind, erlaubt. Freiwilligkeit ist auch bei den oben angeführten Fällen und Beispielen notwendig, damit der sexuelle Kontakt straflos bleibt.

Wenn du ein Herz hast, dann tust dir ihr sowas nicht an, sie ist noch ein Kind, während du Erwachsen bist, lass es einfach & such dir eine in deinem Alter.

Bali3369  25.04.2023, 17:36

Hey, das ist so leicht gesagt wenn man erst mal in jemanden verliebt ist dann kann man nicht mit dem Finger schnippen und hat ne neue!

LindaMausx3  25.04.2023, 17:37
@Bali3369

Hat auch niemand behauptet? Heißt trotzdem nicht, dass man dann das nächst Beste nehmen muss, vor allem kein Kind

Bali3369  25.04.2023, 17:52
@LindaMausx3

Mit vierzehn ist man kein Kind mehr da gelten keine sexuelle Rechte mehr

LindaMausx3  25.04.2023, 17:58
@Bali3369

Mir geht es nicht um die Gesetze verdammt, dass es Legal ist, weiß ich auch, es ist trotzdem mehr als verwerflich, stell mal eine 14 Jährige, neben einen 19 Jährigen, dass ist total krank, allein der Gedanke, dass er sie auf irgendeine Art & Weise anziehend findet, sie ist nicht mal körperlich ausgewachsen..

91111  25.04.2023, 17:41

Ich kann deine Antworte verstehen dennoch wirken manche 14 Jährigen wie 18 Jährigen geistig

Zu großer alterunterschied

Ja wenn ihr euch versteht ist das alter egal. Wenn sie zb 10 wäre und du 50 wäre es komisch.. aber die 5 jahre passen schon.