Kann ich Schleierkraut auch zu Hause einpflanzen & wie am besten?

2 Antworten

Natürlich kannst du das. Wo und wie es am besten gedeiht, steht auf der Rückseite der Tüte.

Webclon
Fragesteller

Ja stimmt hab ich total übersehen, Danke dir.

Klar. Lesen wo sich das Pflänzchen wohlfühlt und entsprechend im Garten platzieren. Natürlich soltest du nicht in 1. Jahr einen riesigen Blütenteppich erwarten, das kommt später, sofern sich das Kraut denn wohlfühlt. Wenn nicht verschwindet es sang- und klanglos wieder.