Blauen Eisenhut einpflanzen?

1 Antwort

Hast du die ausgesäht? Sind die in einem Topf? Wie groß sind die denn? Die kannst du eigendlich mit jeder Größe einpflanzen. Sie sollten mehrere Blätter gebildet haben, nicht nur 2 oder 4 Blätter.

Ich denke, die wachsen in jedem normalen Boden.

Davidkrasavice
Fragesteller

Ich habe sie bestellt und die sind so ca 9cm groß und in einem Topf aber ich brauche halt einen Nährstoffreichen Wasserhaltenden Boden für die Pflanze aber ich weiß nicht wie ich solch einen Boden erkennen soll 😭

BerndBauer3  15.03.2023, 14:08
@Davidkrasavice

Das kann man im Internet ja schlecht erklären, wie der Boden aussehen soll. Aber der wächst auf fast allen Böden. Wo Rasen wächst, wächst auch Eisenhut. Vielleicht kennst du ja Menschen, die sich ein bisschen mit Garten auskennen. Eltern, Geschwister, Nachbarn, Klassenkameraden.