Kann ich Psplus um 10 Jahre verlängern von heut auf Morgen?

7 Antworten

Dein Vorhaben ist insofern Schwachsinn, dass es überhaupt nicht absehbar ist ob es PS+ innerhalb dieser 10 Jahre überhaupt noch gibt. 

Du hast ja selber geschrieben, dass du dir jede neue Playstation sofort holen wirst. 

Wenn nun Sony bei der Nächsten PS, aka PS5, einen anderen Weg geht, sei es nun sie stellen es ein oder ersetzen es durch was anderes, dann bist du angearscht.

Hol dir PS+ einfach für das die 3 Jahre Maximum, da ist immerhin absehbar, dass du es auch solange auf der jeweils neuesten Generation nutzen kannst.

Findest du das nicht etwas riskant? Vielleicht willst du ja in 3 Jahren ins xbox-Lager wechseln (keine Idee von mir, habe selber seit Jahren Playstations ;-) ) oder gar ins PC-Lager.

Und dann ärgerst du dich, dass du soviel Geld ins PSN gepumpt hast und es nicht mehr nutzt. Ich würde also immer lieber jahresweise verlängern.

Hmm, okay, denke aber nicht das ich jemals von PSN zu Xbox wechseln würde und schon garnicht zum PC, da ich bereits ein Pc besitze der auch gaming tauglich ist.

0
@DenisSulovic22

Sag niemals nie. Wenn im nächsten Jahr die Scorpio raus kommt, die wohl deutlich stärker als die Neo werden soll, juckts dir vielleicht doch in den Fingern. Aber mach wie du denkst, meine es nur gut.

1
@Alfco

Ich weiß schon alles über die Scorpio bescheid, ich weiß das sie stärker ist aber die Ps4 Neo ist immerhin MEHR ALS DOPPELT so stark als die jetzige Ps4, also das wird schon bombastisch und die Scorpio soll ja zu einem Premium Preis angeboten werden, der ist sowas von geheim weil er so hoc hsein wird, mein 4K Fernseher (Sony, 1500€) steht außerdem auch schon bereit für die NEO.

0
@DenisSulovic22

Da du ja die Neo kaufen willst, investiere doch eher da das Geld (oder in Games oder die VR-Brille), als es komplett ins PSN zu pumpen.

1

Das ist eine wirklich gute Frage :)
Dein PSN-Guthaben beträgt maximal 150 €.

Wenn das gehen sollte, wäre das klasse - dann könnte man die kommende Preissteigerung für PS+ umgehen.

Mein offizieller letzter Kenntnisstand ist, dass du 12 Monate auf deinen jetzigen Ablauf (t < 12 Monate) stacken kannst. Also Maximal 12 Monate + 11 Monate + 30 Tage.

PSn maximal Guthaben beträgt 150€, dann ehm ich 3 Jahre dann ist er 0€ dann füll ich den auf mit 150€ dann nehm ich wiieder 3 Jahre dazu dann hat er 0€ also das kann man innerhalb von 5 Minuten machen diese 10 Jahre buchen.

0
@DenisSulovic22

Probiere es bitte einfach mal aus und gib mal Feedback...
Würde gerne wissen ob sie die Grenze von max. 24 m - 1 d rausgenommen haben.

1

Moment, die Preiserhöhung gillt doch nur in den USA und Canada oder?

1
@Anonym6829347

Jo...noch.
Wart's ab...ich wette mit dir, dass diese in den nächsten 6 Monaten auch zu uns kommt.

1

Was möchtest Du wissen?