kann ich mit meinem kaninchen geld verdienen?

12 Antworten

Warum sollte dein Kaninchen arbeiten müssen? Sorry, aber ich finde das nicht ok, selbst wenn es ginge! Geh Zeitungen austragen und lass dein Tier Tier sein.

ich darf noch nicht arbeiten

1

Kannst es ja aus dem Hut zaubern und für das Zuschauen geld verlangen;-)

Ich glaube kaum das du mit deinen Kaninchen Geld machen kannst. Futternapf (oder ähnliche Ladenketten) haben wohl ihre eigenen Tiere und Fotos machen kostet die wohl eher was ,anstatt du damit Geld einnimmst.

aber bevor man geld damit verdienen kan muß man ne menge geld ausgeben - nämlich für den forografen.

außerdem sind alle kanninchen süüüß . aber tieerfotos müssen professionell gemacht werden , dafü werden auch die dazugehörigen tiere von klein auf an geschult ,da nimmt man nicht einfach irgendein kanninchen von einem kind , was sich taschengeld verdienen möchte ,sondern nimmt professionelle tiere , die das gelernt haben durch ihre halter.

du kannst es verkaufen. Damit würdest du Geld machen. Oder du züchtest die Kaninchen aber so viel Geld bekommst du da nicht

ja stimmt danke :)

0

Was möchtest Du wissen?