Wie kann ich Geld verdienen vom Handy aus?

4 Antworten

Trading Apps, wenn Mans nicht kann, kann man aber auch einiges verlieren.

Um davon leben zu können braucht es meistens schon ein 6 stelligen Anfangskapital oder extrem hohe Hebel, die aber verboten werden sollen und super riskant sind:)

Mehr als Centbeträge wirst du ohne anständige Arbeit nicht bekommen...
Such nach Nebenjobs in der Nähe, verkauf Krempel bei eBay, gib Nachhilfe.

...wenn das stimmt was ich gelesen habe über Bitwalking bekommst für ca. 8 Kilometer laufen wofür man zu Fuß über eine Stunde braucht weniger als 1€ in der Stunde.

Wer macht denn so was?

Es gibt aus meiner Sicht nichts für das Smartphone was sich lohnen würde.

Es muss sich nicht wirklich lohnen. Aber da ich Schüler bin und jeden Tag viel laufe ist Bitwalking gut um mir z.B. jeden Monat Netflix zu kaufen. Als Schüler wäre ich schon zufrieden mit solch kleinen Beträgen im Monat für Handyverträge, Netflix etc

Wen du Geld willst musst du arbeiten.

Ende der Story

Bin Schüler und um mir Sachen wie beispielsweise ein Auto, jeden Monat Netflix usw leisten zu können habe ich diese Frage verfasst. Keine Angst, nach der Schule suche ich mir einen Job.