Kann ich mit einem externen DVD Brenner auch DVDs gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. JEDER DVD-Brenner kann auch DVDs abspielen... Und bei diesem Exemplar steht es in der Produktbeschreibung UND in den Rezensionen. Wer lesen kann oder will...

  2. Wenn Du keine Brennst, wieso kaufst Du dann einen Brenner ? Es gibt auch normale Laufwerke zum Abspielen für bissel weniger Geld.

Popcornkernchen
Fragesteller

Ich kenne mich leider absolut nicht aus und habe bis dahin kein Laufwerk gefunden, das nicht brennen kann und trotzdem eine gute Kundenbewertung hatte. In die Rezensionen habe ich nur kurz reingelesen und es in der Beschreibung wohl schlichtweg überlesen. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Ja, es ist ein "normales" Laufwerk mit eben Brennfunktion...

Popcornkernchen
Fragesteller

Ich kenn ich da leider überhaupt nicht aus (deshalb auch Apple Computer), vielen Dank !

na sicher..

klar kannst du damit auch DVD schauen, wenn du ein Programm dazu hast