Cheats sind von den Machern extra passend ins Spiel eingebaut, die haben auch darauf geachtet, dass man damit nichts löscht oder sonst was zerstört. Also keine Sorge, Cheats kannst du sorglos benutzen ! Mir persönlich haben sie sogar oftmals geholfen, als mein Spiel sich aufgehängt hat.

Um deinen Sim also im Spiel zu bearbeiten, musst du

  1. den Cheat "testingcheatsenabled true" anwenden
  2. mit gedrückter Shift-Taste deinen Sims anklicken
  3. auf "Sims bearbeiten in Erstelle einen Sims" klicken

    Fertig ! Achja, das Cheatfenster öffnest du mit Strg + Shift + C und schließt es (wenn etwas eingegeben wurde) mit Enter bzw (wenn nichts eingegeben wurde) mit Escape (Esc)

...zur Antwort

Nein, das stimmt nicht. Bei einer 6 im Hauptfach wird überlegt, ob du sitzen bleiben solltest oder du musst einen kleinen Test machen, der dann zeigt, ob du versetzt wirst oder nicht. Aber eine 6 in einem Nebenfach juckt niemanden.

Meine Schwester hatte sogar mit 2 5en in Hauptfächern und ist weder sitzen geblieben noch musste die einen Test oder sonst was machen und wir sind auf einem privaten Gymnasium.

Keine Sorge :-)

...zur Antwort

Du kannst die Lieder aus iTunes heraus auf den Desktop oder sonst wo hin kopieren und dort abspielen. Was du dann damit machst, kann niemand überwachen etc. Also müsste das klappen. Probier's doch einfach aus :-)

...zur Antwort

Geh als erstes in den "Stadt bearbeiten"-Modus. Da klickst du auf die Bar, die die bearbeiten willst und wählst "Bauen / Kaufen" aus.

Der VIP-Bereich muss ein abgetrennter Raum mit Tür sein. Vor die Tür stellst du dann ein Absperrseil (das findest du im Bau-Modus unter "Gemeinschaftsgrundstücke" > "Verschiedenes").

Dann drückst du Shift & STRG und (mit Klick auf die linke Maustaste) klickst das Absperrseil an. Dort kannst du dann auswählen, ob diese Tür mit dem VIP-Bereich verbunden ist, wer rein darf und wie hoch der Preis des Bestechungsgeldes liegt.

Viel Spaß :-)

...zur Antwort

Du kannst ja dein Zimmer umstellen, am Laptop zocken, was bei YouTube gucken, also Witziges Videos (JuliensBlog), Musik hören oder Film gucken auf kinox.to, die haben da viel :-)

Viel Spaß :-)

...zur Antwort
Meine Freunde sind kindisch. Wie soll ich damit umgehen?

Ich habe 2 Freunde die sind total Kindisch. Sie sind 13 aber benehmen sich wie 5 Jährige. Wenn sie sich erschrecken dann springen sie zurück und sagen "Uhwaa" mit einer total kindischen Stimme und es sieht alles immer total... naja... gestellt aus... Sie spielen noch mit Puppen wie Monster High und tragen Sachen die nicht ihrem Alter entsprechen würden. Sie finden es supertoll sich mit Lehrern lange zu unterhalten. Sie haben einen Geheimclub gegründet von dem keiner die bedeutung des Namen wissen darf und treffen sich zu "Club besprechungen" Die eine von beiden war mal meine ABF. Ich lernte dann jemanden kennen der besser zur mir passte und besser zu meinem Charakter und sie wurde dann meine neue ABF. Als ich und die andere keine ABF's mehr waren lernte auch sie jemanden kennen der auch kindisch ist und besser zu ihr passt. Wir sind immernoch Freunde und die andere lernte ich durch meine "Ex ABF" kennen. Ich akzeptiere beide ja wie sie sind und was sie machen... nur... Manchmal ist es einfach peinlich auf dem Schulhof neben ihnen vor meinem Schwarm zu stehen während die beiden plötzlich anfangen Fangen und Verstecken zu spielen. Meine neue ABF findet es auch schon total peinlich und die beiden sind ja nett nur wenn ich mit ihnen darüber reden möchte blocken sie ab und sind danach oft Tagelang sauer und ignorieren mich. Wie soll ich mit ihnen umgehen?

LG und Danke im Voraus, Cookii200

Bitte versteht den Text aber nicht Falsch. Ich mag sie wirklich und es sind wahre Freunde also bitte sagt nicht:"Wenn du so über sie redest magst du sie wohl nicht." Oder ähnliches.

...zur Frage

Ich kenne das, ich hatte auch mal so eine Freundin. Ich hab sie dann einfach drauf angesprochen, weils mit der Zeit einfach zu peinlich wurde und andere dachten, ich wäre auch so. Das ganze endet dann in einem Riesenstreit, bis wird uns wieder vertragen haben, nur um dann wieder von vorne loszugehen.

Ich hab mich dann irgendwann dazu entschlossen, ihr vorerst aus dem Weg zu gehen und ihr das dann gesagt. Sie war natürlich traurig und ich auch, aber im Endeffekt haben wir und so auseinander gelebt und das ist auch besser so. Wir haben eh nichts mehr zusammen gemacht, weil sie ganz andere Sachen wollte als ich und umgekehrt.

Ich kann dir also nur empfehlen, sie drauf anzusprechen. Wenn sie dich versteht und auch versucht, sich zu bessern, hast du eine echt tolle Freundin. Ansonsten kann ich dir nur dazu raten, sie erstmal in Ruhe zu lassen.

Alles Gute :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.