Wie muss ich ein externes DVD-Laufwerk an einen MacBook Pro 2016 anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nicht über Hub, der bringt zu wenig Spannung. Direkt sollte es möglich sein. Wichtig wäre, dass es grundsätzlich Mackompatibel ist. Ansonsten muss eine Brennsoftware vom Appstore geladen werden, welche den Treiber enthält.

ja, das Laufwerk ist Mac-Kompatibel. Vielen Dank!

0

Mit dem USB Kabel an den PC.... aber direkt ohne weiche