Kann ich mit diesem Outfit in die Schule gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Schulhausordnung/Schulhausregeln drauf an, ich arbeite als Lehrer an einer Schule wo das tragen von Jogginghosen nur erlaubt ist wenn man die Geschlechtsteile nicht zu übertrieben sieht (gilt auch für Mädchen mit Leggins), der Totenkopfaufdruck ist nicht mehr verboten seit 2 Jahren einige ältere Lehrer könnten dich trotzdem drauf ansprechen.

Ich sage meinen Schülern immer kommt so zur Schule wie ihr es auch von den Lehrern erwartet. Wenn ihr euren Lehrer nicht in der gleichen Kleidung sehen wollt, dann wollen wir euch auch nicht so sehen.

Wie Kermit der Frosch. Sagen wir mal so. Schon etwas gewöhnungsbedürftig

Wenn du dich wohlfühlst, kannst du natürlich alles tragen, es wird bestimmt Leute geben, die dich komisch angucken, aber wenn du genug Selbstbewusstsein hast, kannst du es tragen. Lass dich nicht von den Anderen runtermachen!

VG Bini

Klar kannst du, sieht aber ziemlich assimäßig aus.

Wenn es in deiner Schule keinen Dresscode gibt. (Dass man jetzt zb nicht mit einer Jogginghose in die Schule gehen darf) Dann ist das ok. Da kann dir keiner was ..^^