Kann ich mir von jemanden ein Paket zuschicken lassen, ohne ihn meinen Namen oder Adresse zu geben?

5 Antworten

Wenn es bei DHL,post oder ähnlich genügend Personal mit hellseherischen Fähigkeiten gibt, ...versuch es..Sonst frag mal, ob ein Freund seine Adresse dafür zur Verfügung stellt.

Nein. sowas ist nicht möglich, aus gutem Grunde.

Warum willst Du solche Sachen machen. Klingt doch schon nach Illegal.

Sakul777
Fragesteller

Geht um Aufkleber die er mir zusenden will. Will aber nicht, dass er dann meine Adresse hat, da er mich sonst doxxen könnte im Discord

Nein. Und Pakete kann man nicht an Postfächer schicken

Sakul777
Fragesteller

Wie machen YouTuber das dann mit Fanpost? Gibt doch extra solche Fächer

Schimeck  21.01.2024, 16:59
@Sakul777

Zwischen Post und Paket gibts einen kleinen Unterschied...

Kannst du dir auch an einen Paketshop liefern lassen. Zb. Hermes

Nomex64  21.01.2024, 21:36

Und woher weis der Paketshop dann für wen die Sendung ist?

Johaannees  21.01.2024, 21:59
@Nomex64

Der eigene Name und Adresse es Paketshops. Aber vorher informieren bei welche Paketshops es möglich ist