Muss ich beim Postfach meine Adresse bei der ich gemeldet bin angeben?

1 Antwort

Oaha... da bin ich leicht überfragt... aber ich gehe mal davon aus das Du Deine Melde Adresse angeben musst.

Wohin der Überweisungsschein geht, kannst du bestimmen. Wenn es eine andere Adresse ist, dann ist das so.

Ansonsten brauchst du aber keine Sorgen haben das Deine Adresse in irgendeiner art und Weise herausgegeben wird solange du es nicht willst. Dazu braucht es schon eine Richterliche Anweisung.