Kann ich mich in 2 Wochen in der Schule verbessern?

2 Antworten

Eher nicht.

Du kannst mit JEDEM EINZELNEN der Lehrer sprechen und schauen ob du in einem Fach ggf. noch auf der Kippe stehst... aber wenn das nicht der Fall ist, dann hast du Pech gehabt.

Und wenn deine Lehrer dir sagen, dass nichts mehr zu machen ist, dann würde ich dir raten dich damit abzufinden und dafür im nächsten Halbjahr umso mehr Gas zu geben, um deine Noten langfristig, d.h. mit Blick aufs Jahreszeugnis, zu ändern.

Kaninchen332
Fragesteller

Okay danke

Das musst du mit den Lehrern besprechen und nicht mit anonymen Slackern auf GF.