Kann ich meine LK so wählen?

femblade  22.02.2024, 22:32

Gibt es dafür nicht eine Beratung an der Schule? Was willst du denn beruflich machen?

Itzzleaa
Fragesteller

Die Beratung hat leider nicht mehr gesagt außer das man eine Sprache braucht. Bin mir deshalb nicht sicher ob Deutsch als Sprache zählt oder ob man doch Englisch braucht

1 Antwort

In Brandenburg müssen von den 3 Fächern Deutsch, Mathe und Fremdsprache 2 als Prüfungsfächer gewählt werden, womit deine Wahl ginge. Ich denke (hoffe), dass das in den anderen Bundesländern auch so gilt.

femblade  22.02.2024, 22:52

Nein Moment! Es fehlt dann etwas gesellschaftswissenschaftliches