Kann ich meine Haare zurück färben in dunkelbraun?

5 Antworten

ja also von hell auf dunkel ist jedes mal möglich (denke ich). Geh einfach zu einer professionellen Frisörin und die wird dir alle Fragen beantworten :) aber ich denke nicht, dass es deine Haare (die btw wunderschön sind) arg kaputt machen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Natürlich ist das möglich. Lass es aber professionell machen, könnte sonst grün werden!!

thenightisyoung
Fragesteller

Ich gehe auf jeden Fall zum Friseur!

hi...ja es ist möglich ...wen du selbst färbst dann musst du eine Gegenfarbe miteinbringen...wen du selbst Bayalage machen möchtest dann rate ich dir davon ab weil das eine Technik ist die sehr schwierig ist...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Quatsch das sieht doch toll aus!

Außerdem ist blond sehr beliebt bei Männern. Versuch doch weißblond, oder rosa spitzen, wenn's dir so Garnicht passt.

lass es damit machst du die nur kapput warte ab

thenightisyoung
Fragesteller

Aber ich fühle mich total unwohl und bin es langsam leid

vegeta013  22.07.2019, 11:36
@thenightisyoung

was meinst du wie du dich fühlst , wenn du deine haare abschneiden musst weil sie zu kapput sind?, ich denke das wär weitaus schlimmer

thenightisyoung
Fragesteller
@vegeta013

woher willst du das wissen? Ich hab sehr gesunde Haare, die werden das bestimmt überstehen. Es geht mir nur darum ob es überhaupt möglich ist wiederum umzufärben

vegeta013  22.07.2019, 12:13
@thenightisyoung

Friseure in der familie^^ , wenn du meinst das deine haare das aushalten tu es

nur seh ich schon den nächsten gute frage post kommen:

"Haare ausgefallen nach zuviel färben ,worher perücke?"

"Haare total kapput was tun"