Kann ich meine Freundin zurück gewinnen?

FlipperNRW  07.12.2024, 09:17

Wie lange ward ihr zsm und vor allem, wart ihr schon mal getrennt von ihr aus? Hat sie dir vorher mal gesagt, was sie stört?

blacksmith0w 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 09:23

7 Monate/ es war eine sehr schöne Zeit(sagt auch sie so)/ wir haben ziemlich oft gestritten (aber nur solche Kleinigkeiten die am nächsten Tag schon vergessen sind)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt es nach "Welcome to the friendzone" und hier musst du sehr aufpassen, wie viel Aufmerksamkeit du ihr schenkst.

Wenn sie versucht, all die Benefits (Aufmerksamkeit, Komplimente, deine Zeit) zu bekommen, ohne dass sie eine Beziehung (commitment) will, darfst du dich gerne abgrenzen und ihr sagen, dass du nicht nur ihr Freund, sondern ihr FREUND sein möchtest und eben nicht bereit bist, ihr all das zu geben, ohne eben diesen Status eurer Verbindung zu haben.

Da sie sich getrennt hat, darf sie auch die Arbeit haben, dich zurückzugewinnen, denn du wolltest die Trennung nicht. Mach dich nicht kleiner, als du bist. Du bist toll, so wie du bist und es gibt so viele Mädchen, die dich safe als Freund wollen und dich eben nicht sitzen lassen würden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Aaaah erste /junge Liebe..... Man verlässt einander, kommt wieder zusammen, verlässt, kommt wieder zusammen.

Das ist normal im Anfangsstadium. Klar hast du Chancen bei ihr. Geh ran Junge! Mach ihr ein schönes Geschenk. Blumen und Pralinen vor die Haustür legen mit einer Nachricht:"Triff mich dann und dann dort...dein Verehrer." Sei ruhig romantisch. Frauen/Mädchen stehen drauf. Und dann solltest du, wenn die Zeit reif ist UNBEDINGT klären warum GENAU sie Schluss gemacht hat. Denn meistens steckt da mehr hinter.

Viel Glück 👍

LG Rima

Es gibt auf dieser Welt so viele nette und hübsche Mädchen, pfeif auf die und such dir ne neue Freundin, daß Leben ist zu kurz um sich mit derart Altlasten rumzuärgern ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ey, klar kannst du sie zurückbekommen. Aber sie wird nicht zu demjenigen zurückkehren, den sie verlassen hast. Sie wünscht sich einen coolen Typen, der nicht an ihr klebt und dem auch die anderen Mädels hinterherrennen. Einen, der mit sich selbst im Reinen ist und der sein Leben genießt - und nicht einen, der ständig darüber nachdenkt, wie er sie "zurückbekommen" kann.