Sollte ich schluss getrennt bleiben oder wieder mit ihr zusammen kommen?

2 Antworten

Ihr wart jetzt schon 3 mal zusammen und habt euch immer wieder aus verschiedenen Gründen getrennt. Warum sollte das beim 4 mal anderst enden?

Ich würde euch beiden einen klaren und endgültigen Schlussstrich empfehlen. Geht einfach freundschaftlich auseinander und schaut beide nach vorne.

Du kannst nur dann jemand anderen suchen bez. bist wirklich offen und frei für was neues wenn du das allte hinter dir lässt. Wenn nicht wird auch jede neue Beziehung in die Brüche gehen.

Ich hab das bei einer sehr guten Freundin miterlebt. Sie war mit ihrem Freund einige Jahre zusammen, haben auch zusammen gewohnt bevor es das erste mal auseinander ging. Die "Freundschaft" blieb, dan kamen sie wieder zusammen und haben sich wieder getrennt. Er wollte keinen weiteren Versuch aber trotzdem kamen sie wieder zusammen, sind nochmal zusammen gezogen und haben sich wieder getrennt. Zwischendurch hatten beide auch mehrere andere Beziehungen. Das ganze Drama ging fast 15 Jahre in denen sie 4 oder 5 mal zusammen gekommen sind und nie hat es gehalten. Auch die Freundschaft an der beide unbedingt festhalten wollte ist inzwischen Geschichte.

Wenn ihr weiter so machen wollt wie bisher, dann auf in die nächste Runde.

Vielleicht (nur vielleicht) wäre es aber besser, einfach dabei zu bleiben das Feierabend ist und ihr nicht zusammen passt.