Lloret fremd gehen?
Mein Freund und ich sind seit drei Jahren zsm, er ist mit seinen Freunden (5freunde) nach lloret geflogen da ist er mir fremd gegangen soll ich das verzeihen? Er ist mir extrem fremd gegangen richtig ekelhaft soll ich verzeihen es war eine Einmalige Sache… kann nicht mehr. Er sagt es waren eh nur schlampen dies das
4 Antworten
Nein, auf keinen Fall verzeihen. Wenn es ein mal passiert, wie willst du sicher gehen, dass es nicht nochmal passiert?
Davon abgesehen würde ich persönlich nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der mir erst fremdgeht, dann aber die Person als Schl ampe bezeichnet...
Nö, finde nicht, dass du ihm eine 2.Chance geben solltest
Nein verzeih ihm nicht, er wird es wieder tun, und allein schon für sein Satz "es waren eh nur Schlampen" solltest du mit ihm Schluss machen.
Er ist mir extrem fremd gegangen richtig ekelhaft
Was hat er denn gemacht? Erzähl mal bitte.
Davon würd ich ein Verzeihen abhängig machen.
Mit verschiedenen Mädels auch noch?
Lösch seine Nummer und blockier ihn. Der Typ ist es nicht wert.
Also er war Wochen davor schon sehr kalt zu mir meinte hm hab komische Gefühle gestern hat er mich angerufen hat sich lustig gemacht wie gut es war dann meinte er doch Spaß ich habe nichts gemacht ich bin leider emotional abhängig ich kann nicht ohne ihn verzeihen kann ich aber auch irgendwie nicht wenn ich weiss das er mit verschiedenen Mädels was hatte. Bin so am Ende