Ex nach 2 Chance fragen?

1 Antwort

Du solltest es versuchen, lass es aber nicht so aussehen als ob das nh neben Sache ist. Du musst wirklich kämpfen und ihr zeigen das du dein Fehler merkst. Dazu ist es nicht nur dein Fehler, sie hätte dich drauf aufmerksam machen müssen.

Wichtig ist das dh weißt das es nicht vorkommt, und ob du dich wohl fühlst ihr mehr Freiraum zu geben.

Du musst ihr zeigen das sie dir immer noch am Herzen liegt und zeig ihr wie sehr du sie noch liebst.

Und falls ich wieder zueinander findet, dann passt auf. In einer Beziehung ist es wichtig untereinander zu reden, wenn ihr was nichr gefällt musst sie es sagen und das selben gilt für dich.

Ich wünsche dir viel Glück!

Humanofflat
Fragesteller

Danke für die Antwort ich nehme mir sie zu Herzen

Komisch22  11.05.2024, 13:08
@Humanofflat

Halt ich aber mal aktuell, hab gerade auch meine erste Beziehungen bin also selber nicht so erfahren. Spreche von eigenen Erfahrungen.