Kann ich ihr betrunken sagen, dass ich ihre Wangen hübsch finde oder allgmein hübsch finde?

Wintermadl  20.08.2023, 14:45

Wieso sagst du ihr das nicht nüchtern?

Hans3269
Fragesteller

der Mut war nicht bzw. die angst war da

4 Antworten

Wenn sie betrunken ist, dann erinnert sie sich nicht mehr an das Kompliment, wenn sie wieder nüchtern ist.

Wie alt bist du, dass du dich betrinken musst, um einem Mädel Komplimente zu machen?

Der Mut war nicht, aber die Angst ?

Kein Wunder hat sie gelacht, wenn sie dich unter den Umständen nicht ernst nimmt.

Ich würde es ihr nüchtern sagen.

Da hat es mehr Wert, weil Betrunkene reden viel Scheiß und man weiß nie wie sie das meinen was sie sagen.

Kannst Ihr auch nüchtern sagen das kommt glaubhafter, besser