Kann ich Gulasch essen in der Schwangerschaft?

8 Antworten

Ja, du musst dich nicht vor Gerichten scheuen die mit Alkohol gekocht werden. Das können auch Kinder essen, der Alkohol ist hauptsächlich für den Geschmack und stellt keine Probleme dar

RubberDuck1972  24.09.2021, 02:20

Der Alkohol in Schmorgerichten verdampft größtenteils. Also von einem Gulasch wird man nicht betrunken, welbst wenn man die Soße tassenweise trinkt.

Natürlich, solange es nicht in Wein geschmort wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Wichtig ist nur, dass dort kein bockhornklee, Ingwer oder so drinne ist.

Kugelflitz  24.09.2021, 06:45

Das ist Quatsch.

Selbstverständlich