Wie lange kann man Gulasch aufheben?

6 Antworten

Wenn Es im Kühlschrank gelagert wird, kannst Du es sogar noch Mittwoch problemlos Essen.

Man kann so im Groben sagen, das Selbstgekochtes nach dem Abkühlen ca 1 Woche im Kühlschrank lagern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Locker!

Kühle Lagerung vorausgesetzt!

Heute ist Montag, also hast du das Gulasch ja gestern gegessen und lebst noch. Die Reste sind sogar heute noch genießbar, sofern kühl gelagert.

ja, wenn Du es im Kühlschrank aufbewahrt hast. Das wirst Du sicher gemacht haben.

Klar, kann man, vorausgesetzt du hast es im Kühlschrank aufbewahrt.