Kann ich Frauen mit meinen Muskeln beeindrucken?

5 Antworten

Ihr auf der Plattform nicht, aber wenn du draußen bist, siehst oft an die Gesten, das die meisten draufstehen oder wenn sie mit dir reden.

naja "mit meinen Muskeln" is jetzt bissl sehr ungenau. muskeln hat schließlich jeder mensch. kommt drauf an wie sie halt trainiert sind.

und ja - man kann schon einen guten ersten eindruck hinterlassen, wenn man gut gebaut is. aber kommt halt auch auf die frau an. viele mögens auch, wenn er bissl nen bauch hat. die anderen mögen eher ne schlanke/normale figur. die anderen stehen auf athletische typen... und die letzten auf richtig muskulöse ala bodybuilder.

musst dich jetzt selbst einordnen wo du hinpasst. allerdings sollte dir auch eines bewusst sein - die optik is des eine, der charakter des andere. wennst n depp bist, bringen dir auch die muskeln iwann nix mehr.

Das müsstest du doch eigentlich an ihren Reaktionen merken.

Kajod
Fragesteller

Da ich nie versuche Frauen zu beeindrucken, gibt es auch keine Reaktionen

Intelligenz ist sexy.

Damit beeindruckt man Frauen.

Lysandra13  10.07.2019, 10:38

oh je... dann wird das nix :)

MyNameIsMike  10.07.2019, 10:38

Dann sag das, wenn einer 200kg wiegt und ungepflegt ist ^^

Grace1991  10.07.2019, 10:41
@MyNameIsMike

Ich sagte nicht dass der Rest unwichtig ist.

Aber mir ist es in erster Linie wichtig dass die Person etwas im Kopf hat, dann kann ich mich damit auseinandersetzen ob die Person für mich auch attraktiv ist.

Attraktivität bringt nichts wenn das Oberstübchen leer ist.

MyNameIsMike  10.07.2019, 10:43
@Grace1991

Das erinnert mich ein bisschen an mir diesen "Charakter ist das wichtigste".

Man schaut immer zuerst auf das Aussehen und den Rest, lernst du mit der Zeit kennen.

Grace1991  10.07.2019, 10:44
@MyNameIsMike

Ich bleibe trotzdem dabei. Mit Muskeln hat mich noch niemand beeindruckt.

MyNameIsMike  10.07.2019, 10:46
@Grace1991

Muss nicht Muskeln sein, aber man schaut immer auf das optische zuerst. Man kann mit keiner Person zusammen sein, die zwar klug und ein tollen Charakter hat, aber nicht gut aussieht.

MyNameIsMike  10.07.2019, 10:47
@Grace1991

Das habe ich auch nicht gesagt. Das ist klar, aber die Person die du als "gut aussehend" findest, ist der erste Blick, der entscheidet.

Kajod
Fragesteller
@MyNameIsMike

Gern geschehen;)

Du sagst hier die Wahrheit! Ich kann es nicht ausstehen, wenn Frauen so tun als ob Intelligenz etc. das wichtigste wäre, obwohl wir doch alle wissen, dass Frauen zuerst aufs Aussehen schauen

Grace1991  10.07.2019, 10:56
@Kajod

Intelligenz IST das Wichtigste, bzw Charakter.

Außerdem gibt es mehr als genug Frauen die Muskeln ekelhaft finden und einen Mann mit Bauch bevorzugen.

Und ich für meinen Teil bin NICHT oberflächlich. Mein Ex hatte aufgrund eines Unfalls riesige, wulstige Narben im ganzen Gesicht, war auf einem Auge blind und für mich war er trotzdem der schönste Mann.

Und wir haben uns kurz NACH diesem Unfall kennen gelernt weil er im selben Krankenhaus lag wie meine Freundin.

Also von wegen jede Frau ist oberflächlich.

MyNameIsMike  10.07.2019, 11:00
@Kajod

Ja, da hast du voll recht. Das ist Blödsinn. Man kann immer auf guten Menschen machen, letztendlich denkt aber jeder gleich. ^^

Kajod
Fragesteller
@Grace1991

Dein Ex hätte bei vielen Frauen keine Chance gehabt. Mir sagen Frauen ja selbst, dass das Gesicht am wichtigsten ist

Grace1991  10.07.2019, 11:03
@Kajod

Das sind dann eher Frauen die bei ihm keine Chance gehabt hätten, denn sowas braucht niemand in seinem Leben.

Kajod
Fragesteller
@Grace1991

Von solchen Frauen gibt es leider sehr viele

Manche ja, manche nein.

Das mag Dir jetzt neu sein, aber: Frauen sind unterschiedlich.

Kajod
Fragesteller

Kennst du Frauen, die auf muskulöse Männer stehen?

Jersinia  10.07.2019, 10:37
@Kajod

Da fallen mir spontan die "Spielerfrauen" ein.

Grace1991  10.07.2019, 10:42
@Kajod

Du schon wieder. 🙄

Wie viele Profile willst du dir noch machen?

Kajod
Fragesteller
@Jersinia

Ich ernte manchmal Blicke von Frauen. Weiß aber nicht ob das an meinen Muskeln liegt

sharkylin  10.07.2019, 10:52
@Grace1991

...vorallem: mit wievielen verscheidenen Nicks ist er hier noch dazu gleichzeitig unterwegs!?