Heyy, ich bin w14 und hab jetzt seit ca. 2 Monaten einen Crush auf ein Mädchen dass ich von meinem Hobby kenne... (Und an alle homphoben: ne das ist keine Phase, ich stehe auf Mädchen und auf Jungs, und darum geht es gerade auch gar nicht also bitte vernünftige Antworten schreiben!)
Jetzt ist es aber so, dass sie mit einem anderen Mädchen (die auch bei meinem Hobby dabei ist) zusammen ist. Mein Crush und ich stehen uns ziemlich nah, deswegen weiß ich genauere Details, z.B. dass das andere Mädchen meinen Crush ständig auf gelesen lässt, sie auch beim Training oft ignoriert und es ist ihr peinlich öffentlich Händchen zu halten, außerdem hat sie letztens bei ihrer Ex übernachtet, dann gab es noch dies und das und insgesamt ist es eine ziemlich toxische Beziehung.
Mein Crush sieht mich glaube ich nur als Beste Freundin bzw Schwester. So nennt sie mich nämlich immer. Naja, ich mache das auch, damit ihr nd auffällt dass ich einen crush auf sie habe. Meine Frage wäre jetzt: was würdet ihr machen? Glaubt ihr ich hab ne Chance?
Also ich hätte eif abgewartet ob sich die beiden trennen, und wenn ja vllt. Zwei, drei Monaten nach der Trennung meinem Crush meine Gefühle gestehen. Würde gern mal die Meinung von anderen hören.
Achso ja, wär ganz gut wenn ihr dazu schreibt wie alt ihr seit bzw ob ihr Erfahrung in Beziehungen und Co habt damit ich besser einschätzen kann welche Antworten ich ernst nehmen kann.
Schonmal danke für alle Antworten! 💗😙