kann ich einen wlan router als repeater verwenden?

oder andere frage: kann ich den router nur als emfänger nehmen?

ich habs grad versucht und es geht

3 Antworten

Wenn der Router diese Funktion unterstützt, dann geht das.

Allerdings können es nicht alle Router.

deine fragen sind absolut bescheuert deine problemchen, wenn interessierts? wenn man sich um alle probleme der 8 milliarden menschen weltweit kümmern würde, würde man nie fertig werden.

außerdem seit ihr menschen sowieso alle unnutz für den planeten. verdreckt die luft verschwendet die ressourcen der erde und seid genrell stinkende lebewesen die immer nur das beste wollen aber einen f3k auf die erde geben.

geb dir ein tipp du nutzloses stück dreck, begeh selbstmord dann verwest dein nutzloser körper und du verbrauchst nicht mehr die resourcen der erde. man sollte dich kurz nach dem abschlachten verzehren, dann hast du wenigstens etwas gutes indem man sich an dir satt essen kann.

würd dir am liebsten jetzt sofort den kopf abschneiden und es auf insta posten, denn ich bin ein held wenn ich nutzloser esser wie dich beseitige

KAPIER DAS DIE ERDE MENSCHEN NICHT BRAUCH INKLUSIVE DICH! Klaus schwab wirds richten, wird eh endlich zeit weg mit euch allen unützen fresser wer braucht euch schon jeder atemzug stoßt co2 aus damit alleine belastet ihr schon die erde ihr kotzt mich an ein planet ohne menschen und die erde würd sich wieder erholen du bist nichts wert, du nutzloses stück dreck

Julian567  17.10.2023, 21:19

was soll das?

Islamgirl161  17.10.2023, 22:58

was hast du für ein problem?

Christrex  18.10.2023, 12:04

Deine Antwort hat es in r/schlechteFrage geschafft. Herzlichen Glückwunsch

ja ,das geht.

mache ich seit jahren mit 2 älteren fritz boxen bei mir im haus.

um was für einen router handelt es sich bei deinem gerät welches du als repeater nutzen willst ?