Kann ich eine am Mac angeschlossene externe Festplatte für alles benutzen, was die interne Festplatte auch kann?

2 Antworten

Ja, ich nutze die T5 von Samsung an meinem MacBook. Bin auch zufrieden. Du hast sogar die Möglichkeit, Daten mit deinem IPhone auf die externe Festplatte zu senden und zu lesen. Ohne Kabel, aber dafür musst du im selben Netzwerk sein und der Mac muss an sein.

Downloads vom Browser landen nicht direkt auf der externen Festplatte. Das ist das einzige was stört.

Natrixx
Fragesteller

Ah cooldanke für deine Antwort. Wie funktioniert das drahtlose Laden? Und funktioniert das auch alles gut mit dem Apples Fotos Programm und so.

LG.

MacOS selber macht hier keine Probleme.

Das genutzte Programm sollte dafür einen frei wählbaren Mediathek-/Projektordner unterstützen.

Natrixx
Fragesteller

Und funktioniert bei der Fotos App/Programm von Apple alles ohne Probleme?