Kann ich ein WLAN-Tablet benutzen zum navigieren, wenn ich es über den mobilen Hotspot meines Smartphones nutze?

2 Antworten

Du kannst auch einfach dein Smartphone nutzen. Dann musst du nicht beide Geräte durch die Gegend schleppen

tanja3313
Fragesteller

Will mehr mein Tablet benutzen deshalb

DerBayer80  11.02.2023, 12:12
@tanja3313

Macht halt kaum sinn. Dann hast du beide Geräte dabei, das Tablet ist groß und unhandlich.

Ja das geht oder du lädst dir im Voraus die Karten offline herunter (angenommen dein Tablet hat GPS und alles)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst