Rückfahrkamera mit Andeoid Tablet verbinden?

Habe hier mal ein Konzept. Würde es mit den Adaptern über Kabel gehen wenn die Kamera einen Cinch Videoausgang hätte?

1 Antwort

ich an Deiner Stelle hätte einfach mal die Suchmaschine meines Vertrauens gefragt

Rückfahrkamera mit WiFi und App für iPhone & Android (einparkhilfe-nachruesten.de)

Ichbinsnicht07
Fragesteller

Da ist ja das Problem mit dem WLAN was ich meine… guck mal ich hab oben ein Foto angehangen. Könnte es mir den Adaptern funktionieren das Bild über Kabel auf das Tablet zu bekommen?

MichaelSAL74  27.12.2022, 08:40
@Ichbinsnicht07

Du mußt halt schauen, daß Du ein Modell findest, das mittels Kabel angebunden werden kann, da gibt es sicherlich Welche