Radio Schaltet zufällig Kamera?

1 Antwort

Hallo

bei einer Werksbestückung ist das entsprechend Dokumentiert und in wenigen Minuten bis Stunden diagnostizierbar. Es gibt Lösungen oder Bugfixes vom Hersteller bzw eine Unterstützungsbene bzw man kann denn/die Entwickler kontakten

Bei Nachrüstlösungen ist der Einbauer in der Haftung aber zu 99% ist das Problem nicht "seins" und der wird zur Problemlösungen Stunden/Tage brauchen wenn es überhaupt für denn Einbauer lösbar ist. Es gibt Markenhersteller die haben Support und wollen Fehler (er)kennen und abarbeiten. Und es gibt Hersteller die sowieso nur Betaware verkaufen und dennen das Scheixxegal ist.