Ich hab die Digital - Kamera von Sanyo Xacti S50 und da zeigt es immer an Systemfehler

Kamera vorne - (Kamera, Foto, Fotografie) Kamera Hinten - (Kamera, Foto, Fotografie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Kamera runtergefallen bzw. in irgendeiner Weise mit Wasser, Sand, oÄ in Berührung gekommen? Das hätte zur Folge dass sich das Objektiv nicht mehr ausfahren kann. In dem Fall zum Fachmann bringen. Oder aber die Speicherkarte ist mit der Kamera nicht kompatibel. Hast du eine Neue gekauft? Ein weiterer Grund könnte ein Fehler bei einer PC-Verbindung gewesen sein. Schließt du die Kamera immer per USB an oder nimmst du nur die Speicherkarte und schiebst sie in einen Cardreader?

Nimm mal den Akku einige Sekunden raus und stecke ihn wieder rein, manchmal hilft das. Wenn nicht, dann musst du mal in der Bedienungsanleitung forschen...wenn da nichts steht, muss die Kamera zur Reparatur (was sich eher nicht lohnen wird).