Digital crown lässt sich schwer drehen?

3 Antworten

Bei mir dreht sie sich butterweich. Eventuell ist da Schmutz reingekommen? Ansonsten melde dich beim Apple Support. Da hilft man dir. www.apple.de/support.

War bei mir nur als ich sie mal 3 Wochen lang nicht benutzt habe.

Nach ein paar mal drehen war es wieder OK.

Ich hab das Problem nicht bei mir ist die geschmeidig wie am ersten Tag. Evtl ist da irgendwas zwischenrein gerutscht Staub, Sandkorn etc.

Kannst wenn du Garantie noch hast evtl bei Apple einschicken als garantiefall